Mein Hobby: Hunde

Das war ein schönes Treffen mit unsere Bosti Freunden, das wir immer gerne wiederholen.

Mein Hobby sind Hunde, aber besonders die Boston Terrier .

Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit ihnen und sie sind ein wichtiger Teil meiner Familie !

 

Ich gehe regelmäßig zur Übungsstunde zum Hundeplatz , auf dem  Boxer ausgebildet werden .

Es ist für meine Hunde eine schöne Abwechslung ,und sie haben die Möglichkeit schöne Dinge zu erleben .

Ganz besonders gut gefällt ihnen der Streichelzoo in der Nähe! 

Ich engagierte  mich eine Zeit lang im Tierheim und ging mit den dort abgegebenen Hunden spazieren und verliebte mich dort in meine erste Hündin, die dann auch bald bei uns eingezogen ist. 

Diese Hündin durfte noch viele schöne Jahre mit uns verbringen.                                                                                    

Danach habe ich meine Liebe zu den Boston Terriern entdeckt!

Jeder von ihnen ist einzigartig und liebenswert!

Es ist eine ganz besondere Hunderasse, die ich nicht mehr missen möchte!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

29.01.2016 E-Wurf
Druckversion | Sitemap
© Gabriele Vogt