Über mich

Mein Name ist Gabriele Vogt. Ich wohne  mitten im Ruhrgebiet, wo noch viel Natur und Bauernschaft ist. Meine erste Mischlingshündin Raika holte ich  mit 2,5 Jahren aus dem Tierheim in Bottrop, wo ich sie erst eine ganze Zeit lang ausführte. Sie  hatte noch ein schönes abwechslungsreiches Leben  und durfte 13,5 Jahre alt werden.

Dann stellte sich die Frage, welche Rasse sollte es als nächstes sein. Da Raika eine große starke Hündin war, sollte es nun etwas kleineres sein.                   

Boxer gefielen mir gut, waren aber zu groß für mich. Ein befreundeter Boxerzüchter, Peter Stasch, stellte sich gerade auf eine neue Rasse,

den " Boston Terrier"  um.

Er hatte gerade einen Wurf liegen und wir durften uns die Welpen ansehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Von da an besuchten wir die kleine " Amy ", wie sie heißen sollte, mehre Male, bis wir sie am 24.12.2009 zu uns nach Hause holen durften.

Sie bereicherte  unser Leben durch ihre liebenswerte, witzige Art.

Fast ein Jahr später gesellte sich der kleine Paul dazu. Er musste aus gesundheitlichen Gründen von seinem Frauchen abgegeben werden.

Daraus entstand der Wunsch selber Bosties zu züchten.     

Mittlerweile sind wir ein kleines Rudel und sie bereichern jeden Tag und ersetzen jede Therapie ;-))                                                                                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

29.01.2016 E-Wurf
Druckversion | Sitemap
© Gabriele Vogt